Dienstag, 29. Juli 2008

Gartengast


Ein Gast in einem Garten.

... und er lässt es sich auch schmecken.

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo,
über den Kommentar bei Stubentiger sind wir eben zu diesem schönen Blog mit stimmungsvollen Bildern gekommen... Damit wir hier öfters mal wieder vorbei schauen können, nehmen wir den Link mit. Denn wo ein Eichhörnchen so perfekt im Garten fotografiert ist, eine Katze in Norwegen auf der warmen Motorhaube sitzen darf und faszinierende Himmelsbilder zu bestauen sind, da sind wir gespannt, was es demnächst hier zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Torsdag hat gesagt…

Hallo.
danke für den Besuch des blogs.
Ich bin seit vier Wochen begeisterter blogger, leider gibt es nur wenige Kontakte in Deuschland.
http://skyley.blogspot.com
Sky Watch Friday ist zur Zeit mein Lieblingsblog (in der Liste unter torsdag), so tingel ich günstig um die Welt. Sonst geht es bei mir kunterbunt zu.

Grüsse aus Hamm
Hartmut

vincibene hat gesagt…

Was für ein niedlicher Gast und toll fotografiert!

Ich bin über die Feuersocke in Deinem Blog gelandet und bin begeistert von Deinen Fotos!

LG
Chris

blumenfee57 hat gesagt…

Schön, dass Du in meinem Blog vorbeigeschaut hast. Diene Fotos vom Eichhörnchen sind ja wirklich toll. Zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

LG Charlotte

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
so ähnlich sieht es unter unserem Haselstrauch auch aus.
Wir verköstigen da gleich 2 dieser putzigen Gesellen.
...ja und bitte aufpassen,das die Katze keinen gefallen an Ihnen findet !!!
Schönes Wochenende
Anke
PS: Ihre Bilder sind einfach superschön; da schaue ich gerne bald wieder vorbei !

Maria hat gesagt…

Schöne Bilder! Ist gar nicht einfach, ein Eichhörnchen zu fotografieren!
Das zweite Bild ist besondes putzig!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Hartmut,

herzlichen Dank für deinen netten Eintrag bei mir.
Habe mich sehr darüber gefreut..

Ich bin gerade total neugierig,welcher Mann sich auf meinen Blog "verirrt" hat ;o)
Passiert selten genug *lach*

Deine Bilder gefallen mir sehr und die dazu gehörigen Zeilen ebenfalls..

Wünsche dir viel Freude mit deinem Blog.
Herzliche Grüße
aus dem hohen Norden ;o)