Dienstag, 12. August 2008

Danke !!!


Vielen Dank, tusen takk and thank you for visiting my
blog and posting a comment.
I' am stunned and picked the first autumn flowers for you.
Ja ich bin überwältigt und habe zum Dank die ersten Herbstblumen gepfückt.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich bin endlich zu einen Gegenbesuch gekommen. Du hast wunderschöne Bilder gemacht. Der Sommenuntergang ist herrlich und auch die Schmetterlinge gefallen mir. Bei deinen Bildern kann man nur träumen und den Altag vergessen. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.
L.G.
Helga

Leora hat gesagt…

Danke! I think I know that word! How do I say "You're Welcome" back?
bitteschön ?

Looks like it's good for a Ruby Tuesday post to me. Ruby Tuesday

Klaus hat gesagt…

Hallo! Schoen von dir vorbeizuschauen! Genauso schoen mal wieder einen deutschen Besucher auf meiner Webseite zu sehen!
Gruss aus Florida - und wir sehen uns spaetestens bei Skywatch wieder!
Cheers, Klaus

ilanadavita hat gesagt…

Det äre mycket bra. Are du svensk eller tysk?

Country Girl hat gesagt…

Hey, wow! I'm on your blog list.

Thanks.

I mean, "danke!!!"

Lara hat gesagt…

beautiful flowers! but already autumn?

chrome3d hat gesagt…

Thanks for the red flowers. Keep them coming.

Arija hat gesagt…

Danke fuer den schoenen Stauss. Als Kind in Lettland waren Astern immer meine Geburtstagsblumen.

Ida hat gesagt…

Beautiful bouquet! :)
I have the same flowers in my garden. Blooming right now.
A lovely sight.