Freitag, 19. September 2008

Norway - Sweden - Norway

Drei wunderbare Tage in Schweden ....
Three wunderful days in Sweden ....


... und jetzt zurueck im Land der Trolle.
... and now back again in Norway.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dann wünsche ich noch eine schöne Zeit !
Hier ist das Wetter einen Tick besser geworden ...vielleicht ist der goldenen Herbst im Anmarsch :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Wurzerl hat gesagt…

Bei uns kann es eigentlich nur besser werden, während in Hamburg milder Sonnenschein war, ist bei uns in Bayern das Wetter eher scheußlich gewesen (wahrscheinlich, weil der FC Bayern so hoch verloren hat).
Ich werde mich bald für eine Woche nach Teneriffa verdrücken, da habe ich wenigstens eine Sonnengarantie!
Viele Grüße vom Wurzerl

Barbara hat gesagt…

Danke für deinen Besuch und Kommentar. Dadurch habe ich nun den Weg hierher in diesen interessanten blog gefunden. Wunderbare Aufnahmen, die in mir auch wieder die Sehnsucht nach dem Norden aufkommen lassen (N, SF und S, aber lang lang ist's her seit meinem letzten Besuch dort). Ein Troll aus Holz mahnt mich doch wieder einmal zurückzukehren. Nun, einstweilen habe ich ja deine Bilder ;-) !!
Viele Grüsse, Barbara