Freitag, 31. Oktober 2008

"Halloween"

Nicht meine Welt, aber wer es mag.....!!!!



Kommentare:

AphotoAday hat gesagt…

Blue pumpkins -- that's a good one...

Birgit hat gesagt…

Nein, meine Welt sind die blauen Kürbisse auch nicht. Aber die Orangenen schon, gehören für mich zur Herbst-Deko einfach dazu. Und hinterher in den Bauch *ggg*.
LG Birgit

Lapplisor hat gesagt…

Ich mag auch nur " die original Gefärbten " :-) ...die Blauen sind mir eindeutig zu schaurig ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

lecartedimauri hat gesagt…

Kürbisse ... .. Hallowen von Kindern in Feier ... Herzlichen Glückwunsch für Ihre Fotos ... Maurigerif

Country Girl hat gesagt…

Happy Halloween, Hartmut!

chrome3d hat gesagt…

You like the blues so I guess you need blue pumpkins too.

Borski and Nai hat gesagt…

great stuff!

Happy Halloween! :)

Ken Conger Photography hat gesagt…

Thanks for stopping by.

You have a great blog. You have a diversity of unique quality images. Enjoyed reading the posts.

Blue Skies.

Pernille hat gesagt…

Hope you had a nice halloween:) Those photos are beautiful.

I like your blog and I hope I can link you to my blog-list:)

Have a wonderful sunday:)

Hildegarde hat gesagt…

I like the second shot, where pumpkins lie as a trace to follow.

Maria hat gesagt…

Hahaha! Die blauen Kürbisse sehen schaurig aus! Richtig zum Fürchten!
Happy Halloween!

SchneiderHein hat gesagt…

So in Orange auf dem Feld mag ich sie am Liebsten... Und dann im Eintopf, aber dass haben unsere beiden Kürbisse bis jetzt noch nicht geschafft!
Liebe Grüße Silke