Donnerstag, 27. November 2008

One more flower !!!

Christrose, die erste Winterblume.
Helleborus, first winterflower.
Last sunday, 23.11.2008 .

... and one day later.

Kommentare:

Kathrine hat gesagt…

Nydelig vinterblomst!! Og dette bildet under av piggtråden, var flott! Takk for kommentaren i hagebloggen min. Og ja, katter er like forundret hver gang det kommer snø. Slett ikke gøy nei...

Riktig god helg!!

Hildegarde hat gesagt…

The myworld snow pictures are so beautiful too, just as this Helleborus.

Small City Scenes hat gesagt…

Helleborus--a beautiful winter flower that even does well in the snow. Thanks for visiting my blog. MB

Olga hat gesagt…

Great to see that the flower survived the snow!

Titania hat gesagt…

Guten Morgen Hartmut, hier ist es regnerisch aber sehr warm...danke vielmals fuer deinen netten Kommentar. Die Christrosen sagen Weihnachten, sie sehen auch im Schnee sehr schoen aus. Die Bauernbilder im Schnee sind fantastic und verbreiten ein ganz besonderes Gefuehl. Sie sind wie ein Gemaelde. Ein schoenes WE.

Maria hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Bilder!
Ja, ihr habt wirklich Schnee. In Wien waren das nur ein paar Schneeflocken, alles ist schon weg :)

Country Girl hat gesagt…

Oh! Snow on your pretty flower. Nice to see it survived, if only briefly.
Have a wonderful weekend!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Traumhafte Fotos, werden wieder vorbeikommen, um zu schmökern.

Liebe Grüße aus Wien

Birgit hat gesagt…

Oh! Sie blühen schon bei Dir! Bei uns lässt sich noch keine Blüte sehen.

Lieber Hartmut, Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Birgit

K M F hat gesagt…

nice

Arija hat gesagt…

Die Christrosen im schnee sind einfach entzueckend!
Deine Welt letzte Woche auch. Ich war leider ausser Internet Reichweite im Gebirge, so habe eine Woche versaeumt.
Liebe Gruesse, Arija.

steffi mö hat gesagt…

Helleborus niger, für mich,als gelernte Floristin, eine der zauberschönsten Blumen die dem kalten Winter ihre Schönheit zeigt...
herzlichst Steffi