Samstag, 6. Dezember 2008

2. Advent

Meine Lieblingsdekoration! Einfachheit und ein Licht auf dem Weg zur "Ankunft".
My favourite decoration! Simplicity and a light waiting for "ADVENT".

Eine friedliche Zeit für alle.
Peaceful days for all of you.

Kommentare:

Kathrine hat gesagt…

He..Den lille elgen var søt du:-)
Ha en fin (h)elg,-)

Hilsen Kathrine

Lapplisor hat gesagt…

ein wunderbares Bild zeigst Du auch heute wieder ...aus einer so ganz anderen Dimension :-))
einen schönen 2.Advent wünsche ich zu Dir ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tash hat gesagt…

So very cute & peaceful. There is not so much focus on Advent here, but there are a lot of holiday events, many that are not commercial, thank goodness.

Brigitte hat gesagt…

Ganz persönlich mag ich es auch sehr viel lieber schlicht. Das gefällt mir. Aber - ich muss Kompromisse machen - mein Mann, der aus Sizilien stammt, mag es eher etwas bunter. Und so kommt in unserem Haus nie Langeweile auf. Aber - deine Lieblingsdekoration finde ich besonders schön in ihrer Einfachheit, Brigitte

Helga hat gesagt…

Auch Dir eine friedliche Weihnachtszeit.
L.G.
Helga

guild-rez hat gesagt…

Very nice..gesegnete Adventszeit..
Gisela

patchlisel hat gesagt…

Dir wünsche ich auch eine besinnliche Adventszeit, mit vielen schönen Momenten die du mit deiner Kamera für uns einfangen kannst.
LG
Elisabeth

fishing guy hat gesagt…

Torsdag: That is a neat capture of the little sculpture.

steffi mö hat gesagt…

ein zauberschönes Foto, oft liegt im weglassen das besondere schöne...
schau mal auf meinen Blog--
herzlichst Steffi

vincibene hat gesagt…

Zauberhaft!
Und mir ist gleich der Elch aufgefallen. *gg*

LG
Chris

Titania hat gesagt…

Die einfachsten Dekos sind meistens die schoensten. Diese ist wunder huebsch und erfreut die Adventstage.

Congelato hat gesagt…

Es ist nicht Überraschung dass du diese Dekoration magst - es ist sehr schön!

Kichu $ Chinnu | കിച്ചു $ ചിന്നു hat gesagt…

cute snap

Heides Strickbüro hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Dekoration
und wie ich finde sehr stimmungsvoll
Gruß Heide

Arija hat gesagt…

Lieber Hartmut!
So ein shoener Holzschnitt im warmen Kerzenlicht. Die Adventszeit ist doch etwas ganz besonderes egal was man glaubt. Unsere Enkeltoechter haben es uns so schoen gemacht derweil ihre Mutter ausser Landes war.
Am Wochenende feiern wir den 50ten. Geburtstag unserer lieben Tochter. Dazu kommt auch unser Sohn aus Sydney. Am 23te. hat mein Mann gebutstag. Dann kommt der Weihnachtsbaum!
Dazu hat Gott uns gerade regen beshert der hoffentlich den armen sterbenden Pflanzed wieder etwas Mut macht.

Helga hat gesagt…

Hallo Hartmut,
mein Mann hat auch so gedacht.Und was soll ich sagen,nun srickt er doch.Beim bloggen hilft er aber ganz viel mit.Er ist zB.für die schönen Bilder zuständig. Ich sage was ich möchte und er macht.Eigentlich ist bei uns Teamarbeit angesagt und wir könnten beide Namen darunter setzen.Will er aber nicht. Du siehst ,Du bist nicht alleine.
L.G.
helga