Montag, 29. Dezember 2008

One more morning !!!

Morgenspaziergang - Morning walk

8 Kommentare:

M.E.V. foto hat gesagt…

Nydelig bilde! Vi ser slike skjønnheter stadig vekk her (bor i skogen ved siden av oss):) Fortsatt god jul!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Lieber Hartmut, ich hoffe, Du konntest die Feiertage friedlich und schön im Kreise Deiner Familie verbringen. Dir und all Deinen Lieben wünsche ich nun einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches 2009.
Ganz lieben Dank für Dein aufmunterndes Mail. Dein Blog war in diesem Jahr eine große Bereicherung für mich.
Liebe Grüße, Birgit

magiceye hat gesagt…

seems so chilly....brrrr

ArneA hat gesagt…

There will ( I hope) always me a next morning for you

Helga hat gesagt…

Herrlich, so ein Morgenspaziergang hat schon was.Bei mir ist es leider schon lange her.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und glückliches neues Jahr.
L.G.
Helga

Photo Cache hat gesagt…

This is how it was when I drove off to work this morning. Visibility was very limited in the highway.

Anyway, this one's a magical shot.

I dropped by to wish you a blessed New Year.

Fuchsienrot hat gesagt…

Wow, ein tolles Foto!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Angelika

Leora hat gesagt…

A neat view. So gray, so hard to see, but so distinct.