Donnerstag, 1. Januar 2009

HAPPY NEW YEAR

EIN FROHES NEUES JAHR
GODT NYTT ÅR
HAPPY NEW YEAR

5 Kommentare:

Miguel Almeida hat gesagt…

Almost frozen this water, for here is not so much cold. Did a beautiful photograph that creek.
A good 2009

Sisah hat gesagt…

Herzliche Neujahrsgrüße aus dem Berliner Umland! Hier herrscht Väterchen Frost, ich wünschte mein Garten hätte eine schützende Schneedecke, wie du auf deinem Foto zeigst. Wiederum ein wunderschönes Foto !

Corner Gardener Sue hat gesagt…

I love this photo! The plants are green even with snow on them.

Tuga7 hat gesagt…

Nice capture here, great color and contrast!
Happy New Year!

Brigitte hat gesagt…

Tja, der Lauf der Dinge. Es kommt, wie es eben kommt, wir müssen es nehmen. Aber es ist ja auch keinesfalls immer schlecht. Gut umgesetzt! LG, Brigitte