Mittwoch, 14. Januar 2009

One more hobby !!!

Noch eine Vase, und der Frühling kommt ins Haus.
One more vase, and spring is starting in our home.
Unbekannter Glaskünstler - unknown artist.

14 Kommentare:

Needful Friends hat gesagt…

hallo hartmut,

vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog. freut mich, dass es dir dort gefällt...ja dafür sind needful friends da ;O)

den blog gefällt mir sehr...besonders der alte kleine traktor...das wäre ein tolles requisit zum fotografieren der bären ;O)

Arija hat gesagt…

Hartmut, bei uns gibt es eine wunderbare Glasblaeserei, so sammelthalt unwiderstehliches sich hinund wieder bei uns an.Mein rosa Glass ist meistens in form von Schalen. Ich habe nur keinen platz mehr fuer noch mehr Sachen.

Maria hat gesagt…

Wow, 34 Jahre und 12 Tage! Großartig!
Aber es ist interessant dass du noch das genaue Datum weisst!
Ich wünsche mir dass ich diesmal nicht rückfällig werde, aber ich glaube es sieht sehr gut aus. Denn: alt WILL ich werden, und möglichst lang die Berge rauflaufen können. Manche Wanderkollegen sind über 80!
Alles Liebe, Hartmut, und schöne Woche!

naturglede/Randi Lind hat gesagt…

Hei Helmut! Greate phooes again. I love your vases:)

Herr M hat gesagt…

Hey Hartmut,
Männer sind wirklich selten in Blogland - wenigstens in den Bereichen, die mich interessieren.
Jetzt werde ich mir deine schönen Fotos anschauen.
Liebe Grüße
Herr M

Rune Eide hat gesagt…

You have a beautiful spring in-door - I hope it will soon start to come outside as well.

Brigitte hat gesagt…

Passt! Das wäre auch so mein Geschmack, wenn da nicht der sizilianische Einschlag wäre. Gruss, Brigitte

Som dagene går hat gesagt…

En ny type motiv? Fin komposisjon er det i alle fall.

Anonym hat gesagt…

Fantastic floral art over here!

KOSTAS hat gesagt…

Marvellous blog with exellent posts!
This photo brings spring in my hearts!
Great!

Country Girl hat gesagt…

Hartmut, I love your beautiful vases!!

Diederick Wijmans hat gesagt…

Also this photo is very nice like the other ones you have posted. They create a very precise and pleasant atmosphere!!

Unknown hat gesagt…

That's once again a beautiful vase and its also a beautiful image thanks to the composition and lighting...Thomas

Ivar Østtun hat gesagt…

Good composition Hartmut