Mittwoch, 1. Juli 2009

One more hobby !!!

Ich drehe immer noch auf meiner kleinen Bank und lerne.
Dabei entstehen diese Damen als kleines Extra für
Blumensträusse oder oder Pflanzen.
I' m still training on my samll lathe and produce
some extras for flowerarangements.


x

x

Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Diese Damen sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Herr M

th hat gesagt…

Ein sehr schönes Hobby und das was dabei rauskommt kann sich sehen lassen. Die Holzdamen würden einen Ehrenplatz in meinen Garten bekommen.
Und, wie soll es auch anders sein, fotografisch ins rechte Licht gerückt. Klasse.

steffi mö hat gesagt…

Hallo Hartmut,
diese Ladies sehen zauberschön aus...hast du meine Mail vor längerer Zeit nicht erhalten?---
herzlichst Steffi

Ida hat gesagt…

Very pretty! :)

Brigitte hat gesagt…

Du machst das schon sehr gut! Und so eine Arbeit bietet dann doch ein sehr befriedigendes Gefühl.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hartmut
Du brauchst wirklich keine Kreuzchen sticken zu können ...
denn Deine Arbeiten, die Du hier zeigst, sehen allesamt klasse aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥