Freitag, 14. August 2009

Art happens !!!

Unknown artist !!!!
Good job on Highway 1, California
x

Kommentare:

Lorac hat gesagt…

Nice capture! Beautiful blue below!

guild-rez hat gesagt…

Very funny..graffity made by workers??
Skies are always beautiful,
Gisela
Posted some sunrise pictures on my guildwood.blogspot blog.
That is what I see early in the morning.
Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge, Flüsse und Städte darin denkt, aber hie und da jemand zu wissen, der mit uns übereinstimmt, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, das macht uns dieses Erdenrund erst zu einem bewohnten Garten.
J. W. von Goethe

SandyCarlson hat gesagt…

This made me laugh! Where are live there is similar art. Every day I see a new object!

th hat gesagt…

Klasse gesehen.
den highway No.1 bin 1995 auch schon entlanggefahren, natürlich mit sehr vielen zwischestopps.