Sonntag, 16. August 2009

TODAY'S FLOWERS # 8

Zur Zeit ständige Gäste auf unserem Lavendel.
Permanent guests on our lavender.



Distelfalter (Vanessa cardui)

Time for some more flowers???http://flowersfromtoday.blogspot.com/

Kommentare:

Carver hat gesagt…

Great capture on your lavendar. My lavendar is pretty much done for the summer.

mimi hat gesagt…

wow you captured the gorgeous butterfly on that gorgeous flowers.

Maria hat gesagt…

I can smell the lavender! Nice pictures! Have a nice week, greetings from Vienna!

Gunilla hat gesagt…

Beautiful Lavender. Great photos Thanks for sharing


Have a nice day

Gunilla in Sweden

Marju hat gesagt…

Oh, how beautiful photos!

i beati hat gesagt…

like out walking in the fields..sandy

Denise hat gesagt…

Two excellent photos of butterflies and flowers. Thank you for sharing them.

guild-rez hat gesagt…

Lovely pictures with cute butterflies..
Thank you for your visit and comment..
Gisela

Judy hat gesagt…

I love the butterfly in the second photo, with the sunlight shining through her wings!! Really makes you think about how delicate a butterfly's wings must be!

Arija hat gesagt…

Das Licht im zweitn Bild is besonders schoen.

Hartmut, vor unserem grossen Waldbrand in 1983 hatte ich eine Toepfer werkstatt eit einem grossen Oel gefeuerten Ofen wo ich selbst Steingut mit Salzglasur zaubern konnte. Das alles ist jetzt nur noch historisch. Werkstat und Atelier ist alles weg.
Ueber die Jahre haben wir uns wieder ein paar huebshe Sachen angeschafft und einen ganz besonderen Topf habe ich als Sonderpreis fuer mein traditionelles Stickzeug bekommen.
Ein Meisterstueck von Petrus Spronk, das ich ganz besonders schaetze.
In Adelaide haben wir auch eine Glasblaeser schule und Werkstat von der auch etliches unser Musikzimmer schmueckt, hauptsaechlig rosa aund dunkel blaue Stuecke die die Farben der Perserteppiche widerspiegeln.

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Ich habe den Lavendel schon geerntet und so müssen sich die Falter mit der Katzenminze begnügen.
l.G.
Helga

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Schöne Reise für euch vorab und eine gute Zeit der wunderbaren Naturschauspiele und Erlebnisse mit Land und Leuten...dort.Freue mich auf die Bilder und was du im Moment mit deiner Camera für uns hier einfängst.;-) ganz liebe Grüße zu dir Manuela

..den Sommer mit den Wiesen und Schmetterlingen kann ich auch nutzen ;-), auch wenn kein Urlaub und keine Auszeit momentan möglich ist.Gute Reise - Komm gut an.Gesund zurück;-)

Brigitte hat gesagt…

Merkwürdigerweise sind sie dieses Jahr in großer Zahl vorhanden. Nie zuvor habe ich welche in meinem Garten gesehen, nur 2009. Aber, sie sind sehr hübsch!

Luiz Santilli Jr hat gesagt…

Flowers and butterflies are a great friendship in nature!
Thanks for posting for TODAY'S FLOWERS!
Luiz

th hat gesagt…

Die sind bei uns auch auf dem lavendel zu finden. aber viel mehr findet man auf unseren Flieder, wenn wir daran vorbeigehen steigt eine richtige Wolke von Schmetterlingen auf. Wir nennen den Flieder deshalb auch "unseren Schmetterlingsstrauch".