Montag, 21. September 2009

10.000

YOU ARE VISITOR 10.000
Please write a comment.

DU BIST BESUCHER 10.000
Bitte einen Kommentar schreiben.

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Hartmut,
ich bin zwar leider nicht der 10000. Besucher, denn der Zähler steht schon bei 10001. ;-)
Ganz herzliche Glückwünsche zu 10000 Besuchern möchte ich aber dennoch von Herzen hierlassen. :-)
LG
Angelika

Regina hat gesagt…

Really! cool.

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Nun gut...das kommt davon, kaum ist Frau ein paar Tage weniger hier, passiert das.OhOh.. Ich lese wieder gern bei dir weiter und staune wie immer leise vor mich hin und erfreue mich an den Bildern.liebe Grüße Manuela

Anne-Berit hat gesagt…

10 000 visiters,quite a number.Seems like a lot of people like your blog.
Have a nice evening.

steffi mö hat gesagt…

hallo HArtmut,
ich schaue mir sehr gern deine zauberschönen Bilder an ...ich bin eine die da mit dabei ist...
herzlichst Steffi

Helga hat gesagt…

Schön das es Deine Seite gibt.Herzlichen Glückwunsch zur 10000
L.G.
helga

speedy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freu mich immer über deinen schönen Bilder... Gabi

Light and Voices hat gesagt…

Congratulations! You have so many visitors who come to your blog. It is interesting to say the least.
Joyce M

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000 !
Ich freue mich auf viele weitere wunderschöne Bilder.

LG
Chris

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000 !
Ich schaue immer gern hier vorbei...

LG Steffi

Akaleia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Hartmut!
Versorge uns nur weiterhin mit schönen Bildern!
Ich schaue eigentlich fast nie auf meinen Zähler.....:o)) - aber interessant ist es doch, wieviel Leute anscheinend mitlesen.

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation auch von mir noch im Nachhinein " zur 10.000 " ..
und weiterhin wünsche ich Dir viele nette Besucher !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Doro hat gesagt…

Hallo Hartmut,
schade- Chance verpasst ein Päckle von Dir zu erhalten ;)...
Bald mache ich auch wieder was mit Päckle zu gewinnen und einen männlichen Gewinner hatte ich noch nie....!!!:)
Der Wetterfan ist blogfaul-lebt aber noch! Samstag gehts nach Mallorca zum Segeln,vielleicht bringt er ja Inspirationen für schöne Posts mit!?!
Grüssle Doro