Dienstag, 29. Juni 2010

Art through the Window

Oh, ich ich starte heute etwas NEUES.
Oh, I strat something new today.

Kunst durch das Schaufenster.
Art through the window.


Somewhere in San Francisco.

Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Hm, da kann ich mich garnicht entscheiden, ob nun die Kunst oder das Spiegelbild vom Gebäude interessanter ist?! Deine Geschichte übrigens von den Schwalben auf der Fähre hatte etwas anrührendes. Das finde ich so wunderbar, dass sie dort nisten dürfen und sogar wieder hineingesetzt werden im Notfall! Sehr sehr sympathisch die Nordländer:-)) Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche im Pool oder anderswo, wo man es eben aushalten kann. Liebe Grüße von Luzia.

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Entscheidung schwer fällt, und die Augen versucht sind, " zu wandern " -
doch auf jedenfall hast Du das Gesamte sehr gut eingefangen !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Schöne Kunst würde ich sagen! Egal, was man nun bevorzugt. Wobei mich als alte San Francisco-Besucherin schon interessieren würde, wo das nun ist. Und nicht somewhere.

LG, Brigitte