Dienstag, 1. Juni 2010

One more gardenstory

One the way to the dinner.
On the way home.
... and I think we'll have mushrooms tomorrow.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

aaaah, wie passend unsere Schneckenbilder sind..
Du zeigst hier die Landschnecke, und ich die Wasserschnecke *zwinker*
Toll hast Du sie auf der Pirsch erwischt...
und ja - ich glaube auch, dass Du niemals fröscheln würdest *lach*
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Diane AZ hat gesagt…

I have not seen snails or mushrooms like those in the desert where I live. They look like from a fairy tale or a dream. Delightful!

Luzia hat gesagt…

Ja, genauso sieht es derzeit aus in den Gärten überall. Kühl, feucht und pilzig - ein Traum für große und kleine "Schleimer". Da finde ich die Weinbergschnecken eigentlich noch die hübschesten. Aber es soll ja nun endlich mal Sommer werden in den nächsten Tagen?! Dann wünsche ich Dir schöne Tage und viel Freude bei der Gartenarbeit;-)) LG Luzia.