Sonntag, 1. August 2010

One more hobby






These are new - hope you like the colours.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hartmut
Da habt ihr eine tolle Zusammenstellung auf dem Tisch arrangiert ...
- die Farben passen so perfekt zueinander ..
Einen guten Wochenstart
wünscht
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Na klar, Hartmut, ich finde auch, dass es sehr schöne Farben sind! Zudem eine schöne Kombination - stimmig - auf dem Tisch. Ins Auge sprang mir außerdem sofort die Schale ganz hinten. Wir mögen auch schönes Holz.

LG und eine gute Woche, Brigitte

Sisah hat gesagt…

Das sind absolut schöne Holzarbeiten auf deinem Tisch, auch die Lasur(?)farben gefallen mir!
LG
Sisah

Herr M hat gesagt…

Nicht nur die Farben, auch die Formen und die Oberflächen sind sehr gelungen!
Liebe Grüße
Herr M

Bella hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr hübsch aus.

http://welcometotheknusperhaeuschen.blogspot.com/

Doro hat gesagt…

....Die sind ja sehr schön,die Teelichthalter in ihrer tollen Farb/Holz-Kombination....
willst Du nicht mal 2 Stück gegen ein Paar Socken(Farbe ,Muster ,Grösse Deiner Wahl) tauschen????
Ich wäre dabei :)Doro
P.S. Danke für den Besuch auf´m Blog.Ich finde Schwaben ist schon eine Reise wert ;)-aber Du kannst auch gerne immer bei uns gucken....

Luzia hat gesagt…

Also in blau finde ich sie besonders schön!LG Luzia.