Samstag, 21. August 2010

One more cat

Mittagstisch
Time for Lunch






Leer ausgegangen.
Sorry, no lunch today.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bei uns saß die Spitzmaus im Kellerabgang, heute morgen! Kater W. durfte zwar zusehen, aber bekommen hat er sie nicht!

Richtig gute Aufnahmen vom Katzenverhalten!

LG, Brigitte

Arija hat gesagt…

Ist dock komisch, heute hast Du Deine Katze auf dem blog und ich habe meine Enkelkatze.

Liebe Gruesse

Arija

Sisah hat gesagt…

Hm, der war sicher nur gelangweilt und wollte den Maulwurf ein wenig ärgern, außerdem wusste er bestimmt, dass Maulwürfe unter Naturschutz stehen,
Mein Kater hat schon einen auf dem Gewissen, aber gefressen hat er ihn nicht, ebenso wie er Spitzmäuse liegen lässt.
LG
Sisah

Herr M hat gesagt…

Wer weiß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal?
Katzen sind ja geduldig ...
Liebe Grüße
Herr M

Dance as though no one is watching you... hat gesagt…

...also ich weiss nicht,Katzen auf der Lauer sind doch nicht so relaxed wie Dein Tier hier....
Da ist doch klar dass es "Brekkies" zum Mittagstisch gibt,oder ;)
Grüssle von Doro und der Maus

Luzia hat gesagt…

Typisch Mieze! Eine kleine Diät hat ihr glaube ich in diesem Fall nicht geschadet:-)) LG Luzia.

Joe's blog hat gesagt…

Schön gepostet, gefällt mir, dass die Bilder immer breiter werden.

Die Gärtnerin hat gesagt…

Und ich dachte schon, sie wollte den Maulwurf ausgraben! Schöne Bilder! VG Elke

chrissi hat gesagt…

Na dann hat der kleine Bergeanhäufler ja noch einmal Glück gehabt.
Wunderschöne Kätzchenfotos. :o)
LG, Chrissi