Montag, 1. November 2010

One more hobby !!!

Vor Jahren habe ich eine Aquarellskizze im
Reffentaler Altrheinarm gezeichet ...

Years ago I did a watercolorsketch near
the river Rhein ....


x
... und gestern ein Herbstfoto am Möhnesee geschossen.

... and yesterday I took a picture at the Möhne-Lake
x

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Hartmut,
solche Zufälle schenkt uns die Natur...zauberschön...das Aquarell würd ich mir auch hinhängen...
herzlichst Steffi

Arija hat gesagt…

Hartmut, gut dass Du wieder da bist.
Beide Bilder sind entzueckend sowie auch das Herbstlicht im unteren Posten.

Endlich habe auch ich wieder die Pinsel ergriffen.

Gruesse aus den Australischen Fruehling von Arija

Brigitte hat gesagt…

Beides richtig schön!

LG, Brigitte

... Bimbi hat gesagt…

I love the watercolour. It really is tangible.
Greetings from England
Martina

mito. hat gesagt…

ich finde immer total faszinierend, wie mit so wenig farbe und strichen ein so tolles bild entstehen kann. es sieht so einfach aus und ist so unsagbar schwer ... wunderschön!
lg, mi

Helga hat gesagt…

Hab dich schon vermisst.Schön wieder etwas von dir zu lesen.Beide Bilder sind wunderschön geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Luzia hat gesagt…

Bin absolut begeistert von der reduzierten und total klaren Linie Deines Aquarelles! Gerne würde ich mehr sehen ..... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Luzia.

Diane AZ hat gesagt…

The photo looks like a watercolor, they are both really nice!