Mittwoch, 5. Januar 2011

One more winterday

x


Noch ein wunderschöner Wintertag und ich hoffe,
dass es noch einige Zeit so weiter geht.


Ein neues Teelicht ist
entstanden.
Rot und mit einem
kleinen Muster.




Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Das schaut klasse aus. Ein schönes Rot ist das und eine schöne Form. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Herr M

steffi mö hat gesagt…

Hallo Hartmut,
zauberschönes Foto und deine Hände haben dazu etwas zauberschönes gefertigt...
hoffe dein Hüttenschmaus war lecker?..
herzlichst Steffi

Brigitte hat gesagt…

Typisch schöner Wintertag, besser geht das nicht!

Und begeistert bin ich wirklich von deinen Holzarbeiten. Darin kann sich man sich bei der Arbeit sicher vergessen!

LG, Brigitte

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hartmut
Leider wird sich der Schnee auch bei Dir so langsam verdrücken ..
doch zeilos schön hast Du das Windlicht gearbeitet ..
- und wie wunderbar die Holzstrucktur dabei erhalten.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bildermacher hat gesagt…

Wunderschöner Wintertag. Herrlich eingefangen. Ist hier in Borneo schon eine schöne Abwechslung, mal wieder Winter zu sehen und die Temperatur gefühlsmässig so etwas zu senken. Liebe Grüsse
Bildermacher

Doro hat gesagt…

...in ROT sehen die Lichtle auch schön aus-weiterhin schöne Wintertage und kreative Stunden wünscht Doro

Luzia hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut mit dem floralen Muster. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche mit vielen schönen Fotomotiven. Herzliche Grüße von Luzia.