Dienstag, 1. Februar 2011

Icelight

Jetzt warte selbst ich auf das Ende des Winters.
Um ihn zu vertreiben, habe ich ein Eislicht gefertigt.

I' m waiting for the end of winter. The icelight shold
say good bye to the winter.

Eis und Feuer, wer wird gewinnen.
Ice and fire, who will be the winner.
Jetzt leuchtet das Licht vor unsere Tür.
Now the light is a "welcome" in front of our door.
Have a nice week.

Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Klasse! Das schaut sehr schön aus! Trotzdem wäre es mir lieber, wenn das Eis jetzt schmelzen würde ...
Liebe Grüße
Herr M

Brigitte hat gesagt…

Ich finde es auch sehr hübsch! Heute vielleicht wird es noch halten, dann werden die Stunden des schönen Lichts gezählt sein.

Liebe Grüße, Brigitte

Arija hat gesagt…

Ein Eislicht ist etwas magisches wie es das Licht verteilt.

Ob es Deinen Winter vertreibt?

Laura hat gesagt…

Feuer, Eis...schoen!!!!

Ciao

Sisah hat gesagt…

Eine hübsche Idee für lahngelegte Gartenmenschen, werde ich mal 'nachbauen'.Vielleicht vertreibt das Eislicht ja die eisigen Temperaturen...
LG
Sisah

Luzia hat gesagt…

So so, schon Anfang Februar willst Du den Winter loswerden. So kenne ich Dich garnicht;-)) Aber Dein Eislicht ist wirklich schön geworden und verbreitet eine wunderbare Stimmung. Herzliche Grüße von Luzia.