Sonntag, 20. März 2011

One more road

x
Der Highway One hat wieder einmal
der Natur nachgegeben und ist abgerutscht.
Auf dem Asphalt finden sich überall Zeichen
für die Bewegung Richtung Pazifik.
x
Section of California Highway One
falls into Pacific Ocean 03-17-2011
x

x
Bei Big Sur ist die Verbingung zwischen
Monteray und Morrow Bay unterbrochen.
Dieses Foto ist in der Nähe der
Abbruchstelle entstanden.
x


x
Auf das Bild klicken und aktuelle Bilder sehen.
Click on the photo and see Highway One Slide
from Monterey Country Herald.
x

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich finde den Highway No. 1 eh so mickrig wie einen Feldweg bei uns. Aber von der Aussicht ist bei uns auf dem Feldweg nur zu träumen. Ja, ich höre auch bereits Bedenken aus Californien.

Big Sur, Monterey, wir haben die Reise dorthin bereits auf dem Plan, nur noch unklar, ob wir es mit Alaska oder Arizona verbinden werden, um dort Freunde zu besuchen. Aber, wir haben Zeit!

Schönen Sonntagabend, Brigitte

steffi mö hat gesagt…

...wir werden von der Natur darauf hingewiesen, wie klein wir Menschen doch sind...da muß man sich nicht wegen dem Glauben oder nicht Glauben gegenseitig totschiessen...und das im 21.ten Jahrhundert...
..Träume können schön..einmal mit dem Motorrad den Highway No.One zu befahren...
herzlichst Steffi

Laura hat gesagt…

The 101 is great! wonderful pictures...