Montag, 18. April 2011

One more hobby

x













Kleine rote Schale.

Small red bowl.

















x

3 Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...Holz ist ein wunderbares Material...eine zauberschöne Schale, die Dose natürlich auch...
ich drück die Daumen für Schalke 04...
herzlichst Steffi

Brigitte hat gesagt…

Wer solch schöne Hobbies hat, der braucht immer weniger die Bloggerei!

Eine schöne Woche euch, Brigitte

Luzia hat gesagt…

Also die finde ich ja noch schöner, denn sie mutet für mich so leicht asiatisch an. Sehr schön auch mit der "Fehlstelle", die die Natürlichkeit des Materials noch unterstreicht. Und übrigens wird ein blogger, der so schöne Dinge hersellen kann, niemals vergessen werden;-)) Herzliche Grüße von Luzia, die zur Zeit auch wenig Freizeit für das www übrig hat.