Montag, 2. Mai 2011

Die Zeit der Akeleien

Robust und bezaubernd schön.
Sie sind da, die ersten Blüten der farbigen Schönheit.























Das ist für mich die schönste in meinem Garten.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...zauberschön die Blütenpracht der Akelei...bei euch im "Süden"blüht alles früher...
herzlichst Steffi

Brigitte hat gesagt…

Bei mir blühen sie das erste Mal im Garten und hin bin ganz fasziniert von den schönen Blüten. Wie du sie hier so hübsch zusammengefasst hast!

LG, Brigitte

Akaleia hat gesagt…

Lieber Hartmut - sie sind halt auch wirklich bezaubernd - altmodisch, verrüscht und romantisch! Ich liebe sie auch - zumal sie fröhlich durch den Garten wandern.
HG
Birgit

mito. hat gesagt…

auch bei uns spitzen sie zwischen allen ecken vor. unverwüstlich und wunderschön!
lg, mi

Luzia hat gesagt…

Sie sind wirklich wunderbar nostalgisch anmutende Schönheiten, die in keinem Garten fehlen sollten. Ein schönes Wochenede wünscht Dir Luzia.

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hartmut
Das sind ja ganz wundervolle Bilder dieser schönen Blüten.
Deine Lieblingsstaude sieht auch herlich aus !
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Arija hat gesagt…

Eine Handvoll Blumen, die schoenste Gabe von allen.