Donnerstag, 3. Februar 2011

One more .....

x
Erinnerst du dich an das Eislicht ??? Es klappt !!!
Do you remember the "ICELIGHT" ??? It works !!!
x

x
Das sieht wie gerstern aus ....
That looks like yesterday ....
x

x
.... und so wird es bald sein.
.... and that like tomorrow.

x

4 Kommentare:

Arija hat gesagt…

Danke fuer meine Lieblingsblume, das leine, zierliche Leberbluemchen.

Ich habe eine winzig kleine Pflanze die ich seit sieben Jahren hege und pflege. In der Zeit hat ein kleines, etwas verschrobenes Bluemelein sie geziert.Sie sind fuer unser Klima total ungeeignet aber aufgeben kann ich doch nicht.

Schoene Gruesse aus der abscheulichen Hitze hierzulande.

Laura hat gesagt…

beautiful images...I love flowera!
Ciao

Brigitte hat gesagt…

Aufnahmen wie Gemälde! Super!

LG, Brigitte

Luzia hat gesagt…

Ja, wer nun gewonnen hat, ist ja inzwischen klar. Bei uns hat sich der Winter heute morgen noch mit lieben Glatteisgrüßen von mir verabschiedet, die mich auf den Boden der Tatsachen befördert haben;-)) Jetzt reicht es mir dann auch. Sonnige Grüße von Luzia.