Sonntag, 21. Dezember 2008

4. Advent




X
4. Advent
Jetzt brennen alle Kerzen und es
sind noch vier Tage bis zum Fest.
Allen bis dahin eine ruhige Zeit.

4 Kommentare:

Lavender and Vanilla Friends of the Gardens hat gesagt…

Weihnachten steht grad vor der Tuere wenn das vierte Kerzlein brennt. Ich wuensche dir frohe Festtage.

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and a Happy New Year.
Herzliche Grüsse zum Weihnachtsfest!!
Vielen Dank für die Kommentare und Blog Besuche.

Fuchsienrot hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Bis dahin werden die Tage bei mir aber leider wie in jedem Jahr ziemlich hektisch werden. Ich arbeite im Einzelhandel...;-)
LG
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Ein frohes Fest, das möchte ich dir und deiner Familie auch wünschen und mache weiterhin so schöne Aufnahmen! Herzlichen Gruss, Brigitte