Montag, 5. Juli 2010

Favorite BLOGS

Dies ist einer meiner Lieblings-BLOGS.

This one of my favorite BLOGS.

LAND SKETCH
by Nathan Fowkes











Here is the link.

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich! Bei mir klappt das leider nicht, wenn ich auf das Aquarell klicke.

LG, Brigitte

Helga hat gesagt…

Bei mir auch nicht.Schade
Liebe Grüsse
Helga

Lapplisor hat gesagt…

... bei mir klappt's schon,
und dieser Link zeigt so klasse Möglichkeiten der Bild-Weiterverarbeitung ..
wirkliche Kunstwerke .. - der Regentag in Thailand ist für mich auch sehr gelungen !
Danke für den Link dorthin.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Luzia hat gesagt…

Ja das ist wirklich eine unglaublich gute Kunst, die da geboten wird. Da steht mir auch immer bildlich "der Mund offen", wenn ich diese Lichteffekte in den Bildern sehe:-O. Und wie schwer das ist, weis ich ja nun mal ganz genau, denn ich übe schon seit Jahren und es ist kein Ende abzusehen........ Liebe Grüße von Luzia.