Samstag, 18. September 2010

Prost


Heute beginnt das Oktoberfest !!!



"Oktoberfest" starts today !!!

7 Kommentare:

Arija hat gesagt…

Ein entzueckendes Bild!

Ich wuensche Dir viel Spass dabei.

Børge's Blogg hat gesagt…

Great picture. and alot of nice pictures lately. Long time since last visit on Your blog.
Have a nice day. !

Brigitte hat gesagt…

Dies hübsche Bild stammt wohl noch aus den Zeiten, als man nicht unbedingt total zugedröhnt unter den Tischen liegen musste.

Wir kommen oft nach München, sparen uns das Fest aber aus, denn es reichen uns bereits die Gestalten die durch die Straßen wanken.

Schönen Sonntag, Brigitte

WolfLupo hat gesagt…

So schnell kann man nicht trinken:-)))
Schönes We

Doro hat gesagt…

Gehst Du da hin?-Dann wäre ich sehr gespannt auf "ästhetische" Bilder vom Oktoberfest...
...weil das Bild,das der "Nicht-Wies´n-Besucher" seit ein paar Jahren vermittelt bekommt ist das was Brigitte bereits beschrieben hat.
Aber vielleicht gelingen Dir andere Bilder!?! Grüssle Doro

Lapplisor hat gesagt…

Ein schönes Bild hast Du ausgesucht ...
Herlich nostalgisch.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Raphaela hat gesagt…

Hallo Hartmut,
du schriebst, du möchtest "wieder" unter dem Blauen Baum sitzen. Hast du ihn tatsächlich schon persönlich kennen gelernt? Und, sieht er in Echt auch so toll aus, wie auf den Bildern, die ich gefunden habe?

Wenn meine Jacarandabaum-Plantage jemals blüht, dann kann ich dich ja zu einem Treffen unter der Blütenpracht einladen. :-)

So, ich werde jetzt mal nachschauen, ob es schon ein neues Foto-Wochenthema gibt. Bist du wieder dabei? Letzte Woche habe ich ausnahmsweise mal ausgesetzt. Mal sehen, ob es diesmal einen Beitrag von mir geben wird.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela