Donnerstag, 16. September 2010

Thementag Mittwoch

Streifen aus San Francisco

... und ich habe mich überreden lassen, Streifen zu zeigen.
Die Stadt mit den schönsten Streifen ist dann doch
San Francisco.

Die Seeleute aus aller Welt wissen das Streifen gut kleiden.
Diese Frau "Bootsmann" bildet auf dem
Museumskai junge Kadetten aus.
Rot ist wohl ihre Lieblingsfarbe.




In den Cable Cars ist es immer eng. Da trägt man
was schlank macht - Streifen.


... und in Chinatown trägt "Frau" das was farblich
zum Zebrastreifen passt.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Meintest du etwa mich, die dich (mal wieder) überredet hat, mitzumachen?

Ich lade dich doch immer wieder gerne persönlich ein, und dein Fotoarchiv scheint ja auch unerschöpflich zu sein. Und als Nachtrag zur Mail von heute Nachmittag: Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bei dir scheint der Spruch ja wohl zu stimmen! ;-)

Tschüss und viele Grüße bis zum nächsten Wochenthema,
Raphaela

Brigitte hat gesagt…

SFO and the bay! Das bietet wahrhaftig tolle Themenauswahl. Super! Ich kriege gleich SFO-Heimweh.

Schönes WE und herzlichen Gruss, Brigitte

steffi mö hat gesagt…

..Streifen machen schlank...lach...wie wärs mit einem Kreativtausch,eine Schürze blauweiß gestreift als Schalke-Fan...
herzlichst Steffi

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du ja interessante Streifenbilder eingefangen ...
~ muss gleich mal sehen, ob ich auch was gestreiftes im Schrank habe ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥