Mittwoch, 15. September 2010

One more hobby !!!

Der Klassiker unter den Teelichtern.
x

x
Gestocktes Buchenholz aus einer Abfallpallette - Spoiled beech

Kommentare:

mito. hat gesagt…

wow! das sieht ja toll aus! ich kann nur leider keine socken stricken ...
lg, mi

Brigitte hat gesagt…

Ich schließe mich Mito unbedingt an! Sieht toll aus!

Sei froh, dass du von mir keine Socken bekommen kannst, du würdest es nicht erleben, so lange würde das dauern!

LG, Brigitte

Raphaela hat gesagt…

Ja, sieht sehr edel aus!

Machst du diese Woche wieder ein Foto zu einem Thema? Diesmal geht's um "Streifen". Meine Streifen sind auf rund und mit Prominenz.

Tschüss und viele Grüße von Frau Blumenbunt

Raphaela hat gesagt…

. . . "Star and Stripes" sozusagen. ;-)

Doro hat gesagt…

...das sieht ja auch sehr schön aus!
Mir gefällt,dass Du immer sehr darauf achtest die Maserung der Hölzer gut zu "treffen" und "rauszulocken" aus dem Holz...
Bin mit meinen schönen Lichtern sehr zufrieden und kann nur jedem raten,Dir ein Tauschangebot zu machen,denn die "Lichtle" sind´s echt wert!!!Grüssle Doro

Luzia hat gesagt…

Gestockt, wie Stockflecken? Sieht auf jeden Fall richtig interessant und schön aus! Herzliche Grüße von Luzia.

Lapplisor hat gesagt…

Da freue ich mich, bei Dir auch mal wieder eine andere Handarbeit bewundern zu können :-)
Das Windlicht ist echt ein Hingucker ~ Kompliment !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥